Re: Internetbuchhandlungen

Liebe Liste, liebe Frau Schiffer,

ich denke bei online Bestellungen ausländischer Publikationen ist der
Bibliotheksrabatt oftmals Augenwischerei. Entscheidend ist der Endpreis.
Während unser Institut vom amazon.de Vorgänger telebuch.de günstig und
mit tadelloser Rechnungslegung beliefert wurde (v.a. US-Titel), war
amazon.de nicht in der Lage, dies fortzuführen. Korrekte Rechnungen
wurden nicht mehr ausgestellt, schließlich nur noch nach
Vorabüberweisung geliefert bzw. Geldkarteneinsatz verlangt. Wir sind
inzwischen wieder beim 'klassischen' Händler. Privat habe ich mit
buecher.de gute Erfahrungen gemacht.

Merry Millennium!!!

Hermann Schwenger

--
Universität Mannheim

MZES/QUIA

Postfach

D-68131 Mannheim

Telefon: 0621/181-2837

Fax: 0621/181-2834

E-Mail: Hermann.Schwenger _at__ mzes.uni-mannheim.de

http://www.mzes.uni-mannheim.de