Ohio

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
vielleicht etwas off topic, aber ich hoffe, dass mir dennoch geholfen werden kann.
Ich suche dringend (am besten schon gestern !!) Informationen ueber den Bundesstaat Ohio in den USA; und zwar unter folgenden Praemissen:
1) Daten zur Bevoelkerung, Wirtschaft und Industrie;
2) Hochschulsysteme und -standorte der Uni's und Colleges und
3) Forschungsschwerpunkte in Ohio.
Ich hoffe, der oder die ein oder andere kann mir - trotz Vorweihnachtsstress - etwas helfen.
Antworten bitte direkt an meine Adresse:
heiko.geick _at__ mswwf.nrw.de
Herzlichen Dank und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2000
Heiko Geick
MSWWF-NRW-Bibliothek

--

Geick, Heiko
Ministerium fuer Schule und Weiterbildung,