Re: Zukuenftiger Name des Berufsverbandes (bisher VdDB und vba)

Liebe Frau Bechtold, liebe Listenteilnehmer/-innen InetBib und
Fusion:

ich sende diese mail mal weiter an die Liste Fusion, wo sie
sicherlich auf Interesse stossen wird und wo diese Diskussion auch
gefuehrt werden sollte.
Mit freundlichem Gruss - Barbara Jedwabski

Barbara Jedwabski
dibaje, Fobi, Tel.4008