AW: Verzeichnis lieferbarer Buecher auf CD-ROM

[Skalweit, Kai]
Bei einer Kauf-Version waere das ein hoechst
bedenkliches Vorgehen. - Ich hoffe, dass es
nicht Absicht war und mit der naechsten Version
korrigiert war.

Gruss
Skalweit

--
Kai Skalweit, SE B-Sk
Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)