Re: Verzeichnis lieferbarer Buecher auf CD-ROM

Hallo,

> Auch die Speicherungsfunktion fand ich vorher besser. Wenn jemand auf
> Diskette speichern moechte, muss er sich vorher unter "Datei" - "Settings"
> den richtigen Pfad eintragen.

zur Ehrenrettung muss aber auch gesagt werden, dass endlich ein
vernuenftiges, elektronisch einigermassen sauber
wiederverwendbares Ausgabeformat zur Verfuegung steht namens
BvD-raw-Format, das stark an MAB erinnert. Dies widerspricht
dem, was auch schon gemutmasst wurde, dass seitens des
Boersenvereins die Weiterverwendbarkeit der  Daten bewusst
eingeschraenkt worden sei. Fuer alle, die sich mit Konvertierungen
befassen (muessen), bedeutet die jetzige Loesung einen riesigen
Fortschritt.

Viele Gruesse

Volker Thurner

--
Volker Thurner Lehmanns Fachbuchhandlung
Tel. 030/617911-22 Fax 030/617911-60