Re: Doppelung?

Hallo!

> Liebe Liste,
>
> habe nur ich den Eindruck, dass ich immer wieder dieselben Mails zu lesen
> bekomme oder ist das Problem der Doppelung allgemein?
Zum einen werden viele Mails an mehrere Listen geschickt. Falls man mehrere
Listen abonniert hat, bekommt man natürlich auch doppelte Mails.
Zum anderen kann es beim Verteilen der Mails durch Mail Server zu
Doppelungen kommen ("No machine is perfect"!)
Mit freundlichen Gruessen

Thomas Fedder
Diplom Bibliothekar (FH/OeB) und freiberuflicher Webdesigner
Homepage:     http://www.thomas-fedder.de (wird zur Zeit überarbeitet)
Diplomarbeit: http://www.thomas-fedder.de/diplarb/index.htm
Ab dem 1.3.2000 auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz

Eins von 8 "Schattengesetze" (Quelle: Hümmerich & Gola: Der gestohlene
Schatten, 3-512-00625-6)

1) Im Computer bleibt unsere Vergangenheit ein Leben lang abrufbereit
(Ewigkeitseffekt)