Re: MathDatabase und Math-LINK

Lieber Herr Hehl, herzlichen Dank für die interessante Nachricht,
von der ich bezüglich der Mathematik gern Gebrauch machen
möchte. Ich bin u.a. Fachreferent an der UB BRaunschweig und
würde gern um eine kurze Beschreibung per E-mail
bitten.Die entsprechenden Browser habe ich zur Verfügung.
Herzlichen Dank und beste Grüße

                D.Leseberg