Re: Scanner - Erfahrungen / Modelle / Preise?

Hallo,
auch ich waere an den Antworten interessiert!
Viele Gruesse aus dem grauen Kiel,
yours Barbara

Eika_Magon _at__ hhp.de wrote:

> Liebe Inetbibler,
>
> hat noch jemand Erfahrung mit dem Einscannen von Aufsätzen aus z.B.
> Fachzeitschriften (täglich ca. 50 Aufsätze /  je ca. 10 Seiten).
> Der Aufsatz aus "Bibliotheksdienst", 1999,11, S. 1856 ff. ist mir bekannt.
> Wir suchen einen erprobten, möglichst einfach zu installierenden und
> bedienenden Scanner, der gute Qualität liefert (Windows NT).
> Für Erfahrungsberichte, Nennung von Anbietern, Modellen und Preisen wäre
> ich sehr dankbar.
> MfG,
> Eika Magon

* Barbara Schmidt
* Head Librarian
* Institute of Marine Research
* Duesternbrooker Weg 20
* 24105 Kiel
* Germany

* Tel: +49 431 597-4020
* Fax: +49 431 565876
* mailto: bschmidt _at__ ifm.uni-kiel.de
* url: http://www.ifm.uni-kiel.de/biblio/biblio.html