Re: Dyabola - FAZ-Ente

Thomas Berger wrote (LIB-L):

> unter http://www.dyabola.de/dyaimwww.htm
> finden Sie einen anderen Link auf die Datenbank
> mit einem daneben stehenden Demo-Password.

Die mittels des Passwortes xyz12345 erreichbare Datenbank zur
Antikerezeption (NUR bis 12.2.2000!!!) macht den denkbar schlechtesten
Eindruck. Sie ist bedienungsunfreundlich, es fehlt an ausreichenden
Hilfetexten, kryptische Ausgaben dominieren und nach sehr kurzer Zeit
sind nur ERROR-Meldungen erhaeltlich (ich suchte nach "michelangelo",
dann nach "aachen"). Wer fuer so etwas Geld ausgibt, ist selber schuld.

Klaus Graf