=?ISO-8859-1?Q?Re:_Frage_zur_W=F7rterb=B3chern,_Glossaren_=28Engl

von Hiltrud Woltz wird gesucht:
> Wer kennt frei zugängliche Internet-Ressourcen rzur Übersetzung,
> Terminologie, die für Übertragungen ins Englische hilfreich sind?

allgemeine Terminologie, sehr gut zu benutzen, da viele Term
angegeben werden , asu der der beste auszusuchen ist:
http://www.thesaurus.com/

Industrrial relations:
http://www.eurofound.ie/information/emire.html

http://www.uni-kassel.de/bib/zinfo/iq/infolist.htm
Und hier weiter klicken auf ausgewählte Nachschlagewerk:

Wenn gewünscht, kann ich auch noch ein Glossar auf dem Internet
nachliefern. die Adress ist mir verloren gegangen, aber den Ausruck
kann ich wieder beschaffen.

mit besten Grüßen
gabriele Freidank
Dokumentation
Wissenschaftliches Zentrum für Berufs- u. Hochschulforschung
Kenne ic selbst noch nicht:
http://www.thesaurus.com/