Re: AW: ? FIZ + elektr. Publizieren

Liebe Frau Klein, lieber Karl Dietz,

herzlichen Dank fuer den Hinweis auf die Mail von Herrn Hapke
in Inetbib (diese haette mir wirklich nicht versehentlich ungelesen
in die Ablage rutschen duerfen... lag wohl an meiner momentanen
"Grippesituation"...) und fuer den Link zum Thema
"Verkauf von juris"!

Beide Tipps und die anschliessenden Kommentare in Inetbib zu Juris
haben mir weitergeholfen.

Freundliche Gruesse und allen eine erkaeltungsfreie Zeit!

Monica Broschard