Deutsche Bibliotheken Online"

Liebe Bibliothekarinnen und Bibliothekare, liebe sonstige Leserinnen und Leser
dieser Mailingliste,

viele von Ihnen werden schon einmal die Seite
http://www.hbz-nrw.de/hbz/germlst/Welcome.html ("Deutsche Bibliotheken Online")
besucht haben und  dieses Angebot nutzen und schaetzen gelernt haben ;-))
Nun ist die Suche nach Universitaets-, Instituts-, Stadt-, Kreis-, Gemeinde-
und anderen Bibliotheken mittelerweile sehr zeitaufwendig, da ich der Meinung
bin, eine fast vollstaendige Liste aufgestellt zu haben.
Sie alle koennen mir dabei helfen, die Seite weiter auszubauen indem Sie mir
Adressen von Ihnen bekannten Bibliotheksseiten schicken. Die Seiten sollten
ein Mindestmass an Informationen wie z.B. Adresse und Telefonnr. beinhalten.

Ich bedanke mich fuer Ihre Mithilfe und glaube, dass mein Anliegen allen nur
nuetzlich sein kann.

Ein schoenes Wochenende wuenscht

Klaus Schmitz
Klaus Schmitz