Anfrage

Lieber Jens,

für Studenten der ASFH ist mein Service kostenlos (sie zahlen schließlich
Studiengebühren), Externe müssen 25 DM bezahlen (siehe mein Formular).
Ich suche in folgenden Datenbanken: DNB, WISO, DEZO (Datenbank des DZIs),
Freitextdatenbanken der ASFH und natürlich im Internet. Meine Ergebnisse
verschicke ich auch per Post, einen Dokumentenlieferdienst gibt es noch nicht-
der Verwaltungsaufwand ist da noch nicht ganz klar.

Viele Grüsse aus Berlin,
Petra

Jens Abromeit wrote:

> Hallo Petra & INETBIB Gemeinde
>
>           Datum: Freitag, dem 28.01.00
>           Thema: Neues Online-Formular der Literaturberatung der ASFH Berlin
>
>                                                               30.01.00

> Völlig kostenlos? Welche Datenbanken werden abgedeckt? Wie wird
> recherchierte Literatur bereitgestellt? Gibt es einen Dokumentenliefer-
> dienst für Zeitschriftenartikel etc.pp.
>
> Mit freundlichen Grüssen
>
> Jens Abromeit
> --
>                            Jens  Abromeit
>                          Köpenicker Str. 95
>                            D-10179 Berlin
> [...]

begin:          vcard
fn:             Petra  Gibboesch
n:              Gibboesch;Petra
org:            ASFH
email;internet: gibboesch _at__ sonett.asfh-berlin.de
title:          Literaturberatung
x-mozilla-cpt:  ;0
x-mozilla-html: FALSE
version:        2.1