Impact-Faktoren

Liebe Kollegen,

bei uns muessen zum Ende des Jahres zu allen Veroeffentlichungen die
Impact-Faktoren angegeben werden.

Eine Liste der Faktoren aus dem Journal Citation Report, Science Citation
Index (SCI) steht auch zur Verfuegung. Da unser Bereich aber die
Psychiatrie ist, werden damit nicht alle Zeitschriften abgedeckt, einige
sind auch aus dem Bereich der Sozialwissenschaften und stehen im Journal
Citation Report, Social Science Citation Index (SSCI).

Diese Liste ist fuer mich schwer aufzuspueren. Ich kann nur aeltere
Jahrgaenge finden. Wir brauchen aber die neusten Zahlen, die muessten von
1998 sein.

Welche Bibliothek verfuegt darueber? Wo koennte ich die fehlenden Faktoren
nachgucken?

Mit vielem Dank im Voraus,
C. Palotz
____

Dipl.-Bibl. Constanze Palotz
Rheinische Kliniken Essen
Bibliothek
Virchowstr. 174
45147 Essen
Tel.: 0201-7227-198 ; Fax: 0201-7227-303