Re: DBI-Link war: RE: Sigelverzeichnis im Netz?

Heyd, Ingrid schrieb am 14 Feb 00,:

> Vielen Dank erstmal fuer die schnelle Antwort.
> Ich habe mit der angegebenen Adresse zu DBI-Link (Datenbanken-Recherche) nur
> ein Problem:
> ich kann diese Seite nicht aufrufen. Es erscheint lediglich eine
> Fehlermeldung "Die Seite wurde nicht gefunden. Die gewuenschte Seite wurde
> moeglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht
> erreichbar."
> Ich vermute mal, das muss irgendeinen Zusammenhang mit der Aufloesung des
> DBI haben.
>
> Kann mir jemand mehr dazu sagen?
> [...]

Hallo,

klicken Sie auf

http://dbix01.dbi-berlin.de:6100/DBI/login.html

dann auf Guest, dann Deutsche Bibliotheksadressen, dann sollte
es eigentlich klappen (tut es zumindest bei mir...)

Gruss

Stefan Grund
--
Stefan Grund *** Johann Wolfgang Goethe-Universitaet, Inst. fuer
Romanische Sprachen und Literaturen (Gemeinsame Bibliothek