Danke: Sigelverzeichnis/DBI-LINK

Ich moechte mich hiermit noch einmal bei allen bedanken, die mir auf meine
Anfrage
bezueglich des Sigelverzeichnises geantwortet haben.

Ich werde wohl hauptsaechlich auf die Listen des Berliner Gesamtkatalogs
zurueckgreifen.
Auf die Datenbanken des DBI kann ich aus Firewall-technischen-Gruenden nicht
zugreifen.
Da wir mit unserer Bibliothek aber nicht an den Leihverkehr angebunden sind
und ich die Daten
nur gelegentlich zu Auskunftszwecken und nicht fuer die alltaegliche Arbeit
benoetige,
ist das nicht weiter tragisch. Es waere halt nur praktisch gewesen.

Also noch einmal herzlichen Dank und viele Gruesse aus Stuttgart
(heute mal ohne Sonnenschein)

Ingrid Heyd
Statistisches Landesamt Baden-Wuerttemberg
Ref. 61, Bibliothek