re: Dissertationen Online/Papier

Liebe Liste,
vielen Dank fuer die interessante Diskussion.
Ich habe auch eine ganze Reihe persoenlicher Zuschriften
bekommen. Die Argumente haben mich ueberzeugt: es sind
nicht unbedingt die schlechteren Arbeiten, die keinen
grossen Verleger finden.
Trotzdem bleibt die Frage, ob wir die elektronisch
veroeffentlichten Dissertationen mit groesserem Aufwand
erschliessen sollen als die gedruckten, denn es sind nicht
unbedingt die besseren.
> erscheinen Neuerungen wohl immer als "Teufelszeug"
Da habe ich nicht meine Meinung formuliert, sondern die der
meisten Hochschuldozenten. Als Bibliothekar waeren mir mehr
E-Dissen natuerlich lieber.
Viele Gruesse und eine gute Woche,
Ihr
Thomas Hilberer

---
c/o ULB Duesseldorf
Tel.: +211 81-13524, FAX: (+211) 81-13054
th _at__ hilberer.de, http://www.hilberer.de/