Antwort: Nachschlagewerke online

Lieber Herr Mandelartz,

schauen Sie doch mal hier vorbei.
Einiges haben Sie schon, aber vielleicht sind andere Links für Sie auch noch
ganz brauchbar.

http://www.grass-gis.de/bibliotheken/woerterbuecher.html

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Leipzig

Silvia Nötzel
Informationsvermittlerin

Michael Mandelartz <mandel _at__ iwate-u.ac.jp> on 26.02.2000 16:25:37

Bitte antworten an Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>