Re: Aschermittwochsfrage

Wo sich wie in dieser Frage die Angaben der Salesianer (nach Herrn
Greschner sind die sicher falsch, aber der kann seinen Kal. ja aus
www.maa... haben) und die Angaben in www.maa.mhn.de/Stardate/
widersprechen, empfehle ich Hinzuziehen einer kompetenten dritten
Meinung: Alter Mönch auf der Reichenau, Vatikan (www.vaticano.it ?),
Pallottiner in Limburg (Tel. 06431 401244, Emailadr. leider verschlampt,
aber die sind sehr belesen und an solch Dingen interessiert), etc.
MfG!
Regina Ströbele