Re: hinweis auf: de.sci.bibliothek

Karl (dietz _at__ koma.free.de) skribis at 04.01.99
sobre "hinweis auf: de.sci.bibliothek":

> Hintergrund und Begründung:
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> Angesichts der Tatsache, daß de.rec.buecher sich als Gruppe zur Dis-
> kussion über belletristische Buchinhalte versteht, in derselben
> abertrotzdem oft sowohl Anfragen zu Themen der Bibliothekswissenschaftals
>
> auch zum Buch als solches (unabhängig von Inhalten - Anfragen zu
> bibliographischen Daten z.B.) anzutreffen sind, schlage ich als Auf-
> fangbecken für diesen dort in letzter Zeit Anzeichen leichter Genervt-
> heit hervorrufenden traffic de.sci.bibliothek vor. Alles hingegen, wassic
> [...]

hallo,

ich habe diesen rfd an INETBIB weitergeleitet.
ich bin relativ zufaellig an diese nachricht gekommen.
gerade eben erst habe ich dass wort "genervtheit" in diesem text
gelesen. ich lese regelmaessig de.rec.buecher. ich habe dort nichts
von genervtheit bemerkt.

alles was in de.sci.bibliothek stehen koennte, steht in:
INETBIB - der fuehrenden liste zu internet und bibliotheken
fragen werden in der liste RABE beantwortet. RABE ist ebenfalls
eine hervorragende liste.
desweiteren gibt es LIB-L, FORUMOEB und FOBILIST u.a.
ich sehe keinen bedarf fuer die newsgroup de.sci.bibliothek.

viele gruesse
karl