Re: Mitarbeiter Globalverbund gesucht

Sehr geehrte Frau Dauth,

können Sie mir bitten Termin und Agenda der Pressekonferenz nennen?
Findet diese ebenfalls - wie die vorhergehende - im Otto von Braun (sic!)
-Saal statt? Welche Interessenkonstellationen hat es eigentlich vermocht,
den vom zuegelanziehenden Aufsichtsratvorsitzenden Schafwaechter
entmachteten designierten Pressechef Marloth auf den Posten des
Pressesprechers von Globalverbund zu hieven?

Fragt sich,
   Bene Homann.