Re: bibweb

Sehr geehrte Frau Walter,
ich dachte schon, das ich diesen Lehrgang nie starten könnte, da ich immer
wieder Probleme hatte, überhaupt in das Programm zu kommen.  Nach
Einschaltung unserer EDV-Abteilung und immer wieder Rückruf bei Frau
Friedrich hat es dann doch geklappt. Fragen Sie mich bitte nicht "wie". Wie
sagt man so schön "auf einmal war ich drin". Nun bin ich "drin" aber ich
habe das Gefühl ich kapiere es nicht. Ich finden keinen richtigen Anfang
und fühle mich ziemlich hilflos.Habe soeben mit Frau Friedrich (EKZ) Termin
vereinbart per Telefon die "Anfangsschritte" zu gehen.Vielleicht kann ich
Ihnen in einigen Tagen mehr dazu sagen.
Mit lieben Grüßen und acu für Sie "Guten Start"
R. Hanselmann