Re: Datenbanken, Bibliotheken, Kataloge

On 14 Apr 2000 16:04:00 +0100
   dietz _at__ koma.free.de (Karl Dietz) wrote:

[...]
> ergaenzend:
>
> Hinweisen moechte ich noch auf die Aktion von SELFHTML
> wg. der Abmahnung wg. Explorer. Nachzulesen in vielen Listen,
> z.B. auch im Web-Archiv der AKI-Stuttgart-List.
>

> Ich kann das auch gerne an INETBIB, der besten BID-Liste
> die ich kenne, senden!

Vielleicht koennen Sie ein URL des Artikels posten. Ich kenne weder
die AKI-Liste noch moechte ich die Zeit zum suchen verwenden.

Ich habe von diesen Explorer-Abmahnungen auch schon gehoert, aufgrund
deren schon einige Web-Angebote verschwunden sind...

Gruss
               Peter Seitz
      Projektleiter Projekt Woerterbuch
--
Interesse an einem freien deutschen Woerterbuch? Helfer gesucht!
Projekt Woerterbuch: <URL:http://Free-Dict.bzs.tu-graz.ac.at/>