Öffentliche WWW-Arbeitsplätze

Liebe Liste,

ich beschäftige mich derzeit mit dem öffentlichen
Internetangebot für Nutzer der UB Freiberg.
Lt. Strafgesetzbuch, & 130, 131, 184,Abs. 3 dürfen Inhalte zu
folgenden Sachverhalten nicht öffentlich zugänglich gemacht
werden:
- Volksverhetzung, Gewaltdarstellung, Kinderponographie und
Sodomie

Nun meine Frage: Wo werden die Indizierungslisten von Medien mit
strafbaren Inhalten veröffentlicht? Dabei geht es mir nicht um
jugendgefährdende Schriften.

Bis jetzt sind mir nur die Veröffentlichungen der
Bundesprüfstelle für "jugendgefährdende" Schriften (BPjS
aktuell) bekannt.

Vielen Dank für die Hilfe.
Ines Wanke