Re: Professionalitaet; modern [war: ... ganz neu im WWW]

Bekam ich soeben jetzt ein zweites Mal beim Abrufen
neuer Mail, da nehme ich gleich die Gelegenheit war,
um zu "gut" ein Wort von Karl Kraus zu bringen:
"gut gemeint ist weniger als gut".

Hoffentlich leuchtet meine ironische Mail allen ein, zumindest
den meisten Raben!

Herzliche Gruesse nochmals,
Ihr
HW
(der soeben vergeblich versucht hat, an/in der Uni Ilmenau zum
Institut fuer Medientechnik zu kommen. Wenn Sie ueberfluessige
Zeit haben:
<http://www.e-technik.tu-ilmenau.de/> ist das schaurig-schoene
neue Portal; ich bin da schon diverse URLs durchlaufen, so wie
Sie und ich in Hannover (bei mir kam ich auf keine 12-14 Versuche,
mein Netscape ist auf beiden Rechner schon immer nach einem halben
Dutzend Versuchen abgestuerzt ...)