Re: Branchenumsätze

Liebe Frau Blume, liebe INETBIBler,

> ich bin auf der Suche nach statistischen Web-Sites, die mir europa-,
besser aber
> noch weltweite Branchenumsätze anzeigen. Ich konnte bisher immer nur
> Import-/Export-Quoten ermitteln.

da bisher noch keine Antwort kam, hier ein Hinweis auf
zwei Quellen, die vielleicht weiterfuehren:

Online data and statistical links European University
Institute, Library. - Florence
http://www.iue.it/CDC/RSG/LDataSets/p21.htm
Zum Inhalt:
Internationales Verzeichnis von Online-Datenbanken und
Datenarchiven, die teilweise kostenlos zugaenglich sind,
teilweise ein Abonnement erfordern. Links zu weiteren
statistischen Internetquellen, insbes. solche
internationaler Organisationen und nationaler Statistikaemter.
Mit Annotationen. Schwerpunkt auf Europa und den
USA, aber nicht auf diese beschraenkt. [15.02.2000]
Gefunden in:
http://bibliothek.freepage.de/00227ANF.HTM

Daten zur wirtschaftlichen Entwicklung
In: Politikwissenschaft im WWW : URL-Pool / Jürgen
Plieninger. Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Institut für
Politikwissenschaft
http://www.uni-tuebingen.de/uni/spi/url5.htm#54

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch