[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Biblotheksbestand über WAP



Title: Biblotheksbestand über WAP

Liebe Listenteilnehmer !
Die Wiener Stadt- und Landesbibliothek bietet in einer spektakulären Aktion als weltweit erste Bibliothek (über gegenteilige Infos bin ich traurig aber dankbar !)ihren Bibliotheksbestand über WAP an. Ab 8. Mai 2000 können mit einem WAP-fähigen Handy oder Palmtop die Bücher und Zeitschriften der Bibliothek durchsucht und auch - obwohl WAP den Versand von E-Mails derzeit noch nicht zuläßt - für die Benützung im Lesesaal reserviert werden. Die Adresse dafür lautet:

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerhard Renner
Stellvertretender Direktor der Wiener Stadt- und Landesbibliothek
Tel. 4000-84912, e-mail: ren _at__ m09.magwien.gv.at
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*** Ab 19. Kalenderwoche
*** WAP-Service wap.wstlb.at
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Druckschriftenkatalog und Website mit 17 virtuellen Ausstellungen: www.wstlb.at
Virtueller Katalog der österreichischen
Landesbibliotheken: www.lbb.at
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.