[Fwd: Modul 2 & verschiedenes]

Hallo an alle,

na gut vom Praktikum zurueckgekehrt?!

Auch ich wollte erfahren, wann endlich die Skripte vom Windows NT Server-Kurs
von Herrn Steinheuer ins Netz gestellt oder vielleicht als Attachment an uns
geschickt werden? Hat sich da schon etwas getan?

> Ansonsten kam unlängst die Frage nach Skripten bzw. Folien aus dem NT-Kurs
> auf... hat sich da irgendwas getan, ohne das es auf dieser Liste gepostet
> wurde?

Ausserdem sollte es doch auch ein NT-Buch fuer alle geben! Was ist denn daraus
geworden?

Bis zur naechsten Fobi!!!

Sonnige Gruesse aus Bonn

Nicole

begin:vcard
n:Kratochwil;Nicole
tel;work:0228/73-2136
x-mozilla-html:FALSE
url:www.dainet.de/zbl
org:Deutsche Zentralbibliothek für Landbauwissenschaften;-Katalogisierung-
version:2.1
email;internet:n.kratochwil _at__ uni-bonn.de
title:Diplom-Bibliothekarin
adr;quoted-printable:;;Postfach 2640=0D=0A=0D=0A53014 Bonn;;;;
fn:Nicole Kratochwil
end:vcard