Re: Hiwi für WWW-Seiten gesucht

On Mon, 8 May 2000, Sibylle Hupfeld wrote:

> Date: Mon, 8 May 2000 14:51:58 +0100
> From: Sibylle Hupfeld <hupfeld _at__ bib.uni-mannheim.de>
> To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject: Hiwi für WWW-Seiten gesucht
>
> Studentische Hilfskraft für Mitarbeit an den WWW-Seiten der
> Universitätsbibliothek gesucht
>
> Die Zentralbibliothek der Universitätsbibliothek Mannheim sucht ab
> Juni 2000 eine ungeprüfte studentische Hilfskraft für die Mitarbeit
> bei der Erstellung der Web-Seiten der Universitätsbibliothek...

Entschuldigung, wenn ich maekele - aber gibt es hierfuer keine
anderen/besseren Plattformen??

  Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Bibliographische Information
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54284
   14195 Berlin                  e-mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de