Re: Nochmal: Titel-Browsen in SUBITO

Liebe Leser von Inetbib,
Ich kann mir nicht vorstellen, das das wirklich der Wunsch der
Mehrheit der Subito-Benutzer war. Vielleicht sollte laut der
gegenteilige Wunsch, also wieder phrasenweise, geaussert
werden. Ich werde das jedenfalls der Subito-Geschaeftsstelle
gegenueber tun. Leider habe ich erst jetzt angefangen, die
Diskussion wirklich zu verfolgen, sonst haette ich schon auf der
Infobase diese Meinung dokumentieren koennen.
Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12
07749 Jena
Tel : 03641 / 949020
Fax : 03641 / 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni.jena.de
Internet : http://pinguin.biologie.uni-jena.de