[Inetbib] Re: Nochmal F-PROT/F-STOPW

Lieber Patrick Borer,

ich teile Ihre gute Meinung des Virenschutzprogrammes F-Prot und wollte
nur mitteilen,

> Noch ein Hinweis: Das von mir kürzlich empfohlene F-STOPW ist auf jeden
> Fall in den F-PROT ZIP-Paketen bis zur Version 3.05 enthalten (in
> f-stopw.zip) - die aktuelle Version 3.07 allerdings scheint F-STOPW
> nicht mehr zu enthalten, wohl, um das Geschäft mit der kostenpflichtigen
> Windows-Version von F-PROT nicht zu vermiesen.

dass in meiner, letzte Woche hier
http://www.complex.is/f-prot/Download.html
heruntergeladenen, 3.07-Version, F-STOPW enthalten ist.

> Es stellt aber kein Problem dar, F-STOPW aus einem älteren Paket mit den
> aktuellen Virendefinitonen zu verwenden.

Schade nur, dass F-STOPW nicht, wie viele anderen WIN95/98-Programme,
unter WinNT laeuft!

Es gruesst

Juergen Plieninger

--