AW: Gebuehren fuer Internet-Benutzung?

	[Skalweit, Kai]
	Sorry, bei der Begruendung schoss mir unbewusst die Frage
	durch den Kopf, ob DDB im Winter heizt ;-)

> Herzliche Gruesse aus Frankfurt und ein schoenes Wochenende

	[Skalweit, Kai]
	Auch so, aber aus Berlin und in Vorfreude auf das lange
	naechste Wochenende

	Gruss
	Skalweit

Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege (FHVR)
- SE Hochschulbibliothek -, Alt-Friedrichsfelde 60, D-10315 Berlin
Tel.: +49 30 9021-4210; Fax: +49 30 9021-4217