Re: Frage zu Modulen bei Aleph - Installationen

Sehr geehrter Herr Bussmann,

die FU, TU und HU Berlin setzen ALEPH auch in der Ausleihe ein. Die
Fernleihe wird in Belrin noch nicht eingesetzt, genauso wie das
Zeitschriftenmodul. Dies soll erst nnach dem Laden der ZDB-Daten erfolgen
(die Daten werden im Sommer/Herbst geladen). Eine getrennte
Fortsetzungverwaltung gibt es in ALEPH nicht.
An der HU gab es ein Vorführung einer
Sensormatic-Selbstverbuchungseinrichtung, das entsprechende Produkt von 3M
habe ich mir auch einmal angesehen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Voß