Re: wissen.de

Dr. Hans Wagner, Wien, wrote:

> habe ... zusaetzlich zu den beiden Gmuends
> auch  .. Archaeologie problemlos bei Kleinschreibung und
> mit Umlaut o gefunden. Das mit Netscape 4.72, womit sich fuer mich
> Ortgies' Vermutung bestaetigt, dass es wahrscheinlich an der
> veralteten Version liegt.

> Moeglicherweise ist die aber auch zusaetzlich schuld an der
> _Datierung_  der Graf'schen Mails, die jeweils um viele Stunden
> differiert, was es bei den manchmal sehr lebhaften Diskussionen
> sehr laestig macht, sie im richtigen Zusammenhang einzuordnen.

Ich frage mich, ob das an dem Browser liegen könnte, der Einstellung im
Computer aus dem die Nachricht gesendet wird oder an einem der Server,
über die die mail an die Liste gelangt? Bis vor kurxem habe ich von
einem Bekannten ständig mails erhalten, die mit 2002 datiert waren,
obwohl er glaubhaft versicherte, die Datumeinstellungen in seinem PC
seien korrekt.

> Mit freundlichen Gruesssen / med vaenliga haelsningar

Tack detsamma!

Freundliche Grüße

Ibo Ortgies

"If everything else fails, practice!"
Inscription on a pencil, found mid of the 1980's at the
music desk of the mid-17th-century organ in Uttum

http://www.hum.gu.se/goart/ortgies.htm
Ibo Ortgies, Göteborgs universitet
GOArt (Göteborg Organ Art center)
http://www.hum.gu.se/goart/w-1.htm