Re: Stelle bei Goldschmidt besetzt! (Dipl.-Bibl.)

frank.wiederhold _at__ lds.nrw.de schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> wer sich für die Stelle Diplom-Bibliothekar/-in bei Goldschmidt interessiert
> kann sich Zeit und Papier sparen - ein Blick auf die Internetseiten des
> Unternehmens zeigt, dass die Bewerbungsfrist am 5.6. abgelaufen ist:
> http://www.goldschmidt.com/_goldschWWW_aktuell/Karriere/Stellenangebote/content/
> Diplom-Bibliothekar_-in.htm
> Ein Anruf bei der Personalabteilung ergab, dass die Stelle bereits besetzt ist.
>
> Sonnige Grüsse aus Düsseldorf von
>
> Frank Wiederhold,
> Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik NRW,
> [...]

die heute in dieser Liste publizierte Stellenausschreibung
Diplom-Bibliothekar/-in bei Goldschmidt ist hoechst aktuell!
Und natuerlich ist die Stelle noch NICHT besetzt!

Ich weiss nicht, wen Herr Wiederhold bei Goldschmidt angerufen
hat, bei den zustaendigen Mitarbeitern ist von seiner Nachfrage
nichts bekannt.

Zu der Stellenanzeige im Internet mit Frist 5.6.2000 ist anzumerken,
dass diese Anzeige eigentlich nicht ins Internet gestellt werden
sollte, da es sich nur um die innerbetriebliche Ausschreibung
gehandelt hat. Erst nach Ablauf der genannten Frist konnten wir die
Stelle oeffentlich ausschreiben.

Mit freundlichen Gruessen
Klaus Radine

Goldschmidt AG
- Wissenschaftliche Information und Bibliothek -
Dr. Klaus Radine
Goldschmidtstr. 100
45127 Essen
Tel.: 0201/173-2213        Fax: 0201/173-3313
e-mail: klaus.radine _at__ de.goldschmidt.com