Re: Indexierung des Zeitschriftentitels bei subito

Pohl schrieb:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
> um allen Benutzeranforderungen gerecht zu werden, haben wir uns
> entschlossen bezueglich des Zeitschriftentitels beide Sucharten ueber
> subito anzubieten. D. h. der Zeitschriftentitel ist
>
> a) komplett invertiert
> die Bezeichnung ist Zeitschriftentitel komplett
> b) wortweise invertiert
> die Bezeichung ist Zeitschriftentitel wortweise
>
> Bitte beachten Sie bei beiden Varianten die jeweiligen
> Besonderheiten.
> Mit freundlichen Gruessen
> subito-Geschaeftsstelle
> [...]

Es ist zwar sakrisch heiss und viele froenen dem Fronleichnam,
aber irgendjemand muss sich ja oeffentlich freuen, sonst denkt
subito noch schlecht von seinen (kritischen) Kunden:

	Prima, eine gute Nachricht!

Bei der Gelegenheit aber gleich noch ein paar Fragen und Anregungen:

1) Kommt das bei DBI-LINK auch?

2) Weichen die Versionen der ZDB bei DBI-LINK und subito
   voneinander ab?

3) Es waere informativer, wenn beim Aufruf der ZDB - wie es bei DIMDI
   etc. auch ist - das Datum des letzten Updates angezeigt werden.

4) Die Funktion 'Sortieren' ist bei den Hosts seit Jahrzehnten
   Standard. Ich vermisse sie haeufiger bei der Ergebnisausgabe.
   Kann man sie nicht hinzufuegen?

Vielen Dank und schoene Gruesse
Ruediger Schneemann
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 25010  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |