Re: AW: Barcode-Reader

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Daniel Roedding schrieb:

> Hallo!

> Wir setzen diese Scanner auch in mehreren Kundenprojekten ein (Bereich
> Postdienstleistungen sowie Tonträger-Katalogisierung), allerdings verwenden
> wir zumeist Code 128. Als weitere Bezugsquelle kann ich noch die Fa.
> Barcodat (siehe auch www.barcodat.de) empfehlen, dort hat man uns sehr
> freundlich und kompetent in allen Fragen weitergeholfen.

man kann nur hoffen, dass Ihre Loblieder auf breiten Tests und Erfahrungen
gruenden. Wir haben von der selben Firma 2 Scanner im Einsatz, allerdings
anscheinend ein etwas aelteres Modell, das wir 1996 zum sagenhaften Preis von
1450,-- DM pro Stueck erstanden haben. Das Modell heisst *Welch Allyn 3000 CCD*.
Bei normalen Lichtverhaeltnissen arbeiten die Scanner zuverlaessig, aber wenn es
draussen zu hell wird, lesen sie gar nichts mehr.

Man kann also nur hoffen, dass das Modell IT 3800 gegenueber dem 3000 CCD
bezueglich der Helligkeitsempfindlichkeit deutlich verbessert wurde.

Sehr zuverlaessig arbeiten dagegen seit 1995 unsere Scanner optoline 3104-06 von
der Firma cgk. Aktuelle Preise kann ich allerdings nicht nennen.

Ein schoenes Wochenende wuenscht

Christine Knab

--

Christine Knab