?Ausdruckfarben

Vielleicht etwas off-topic deshalb Antworten direkt an mich!

Liebe Liste,

ich habe einen HP Deskjet 970Cxi-Drucker.
Seit ein paar Wochen druckt er Bilder von Artikeln, die ich z. B. ueber
Springer Link lade mit einem Gelb- oder Gruenstich aus.
D. h. z. B. graue Diagramme werden gelbgruen, dargestellte Personen
sehen zitronengelb-gruen aus. Aber auch z. B. bei gedruckten E-Mails
wird der "Betreff-Balken", obwohhl dunkelgrau auf dem Bildschirm
angezeigt, mintgruen.

Bilder, die ich gescannt habe oder aus dem Office-Programm direkt lade,
kommen in den Farben ganz gut raus.

Hat jemand dieses Phaenomen auch schon mal beobachtet?

Ein Anruf beim Technischen Support von HP brachte gar nichts :-(

Und an den Druckereinstellungen habe ich nichts veraendert. Eine neue
Druckpatrone ist auch drin - ohne Erfolg!

Wer kann mir einen Tipp geben oder Hilfe?

Leicht verzweifelt gruesst und dankt im voraus

A. Kierdorf
begin:vcard
n:Kierdorf;Andrea
tel;fax:07071-6061902
tel;work:07071-6061660
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.bgu-tuebingen.de/bibliothek.htm
org:Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Tuebingen;Bibliothek
version:2.1
email;internet:bibliothek _at__ bgu-tuebingen.de
adr;quoted-printable:;;Schnarrenbergstr. 95=0D=0A;D-72076 Tuebingen;;;
fn:Andrea Kierdorf
end:vcard