Re: Software für Fernwartung

Sehr geehrter Herr Müller,

durch Zufall bin ich vor einigen Monaten auf VNC von AT+T gestoßen
(gehörte mal zu einer Linuxdistribution) und benutze es seither mit so
großer Zufriedenheit, dass ich mich nicht scheue, es Ihnen hier weiter
zu empfehlen.

Sie finden es unter http://www.uk.research.att.com/vnc/

Mit freundlichen Grüßen

Gebhard Engelmann