Browserbedienung war: Informationssystem "Studieren im Netz"

Liebe Liste,

im Zusammenhang mit der unten angeführten Seite, die ja der eine oder andere
auch ausprobiert hat, muss ich jetzt mal eine Frage loswerden:
Wenn ich diese Seite betrete und normal per Klick (Zurück) auf die vorhergehende
Seite möchte, bin ich gefangen und komme nicht zurück.
Eine weitere Anwendung ist nicht geöffnet, die ich ja nur schließen muss. Das
gleiche "Erlebnis" hatte ich vor ca. 20 Minuten auf der Seite
www.deutschepost.de. Ich habe mich darüber sehr geärgert, weil ich nicht in
meine Trefferliste einer langwierigen Recherche zurück kam und die ich noch
einmal machen musste.

Mir kommen jetzt Zweifel, ob es nun nicht an meinem Nichtwissen liegt, dass ich
nicht zurück finde.

Auf Hilfe hoffend aus dem kühlen Leipzig
Silvia Nötzel
Informationszentrum der Stadtbibliothek

"Dr. Angela Degand" <angela.degand _at__ ande.bn.shuttle.de> on 27.06.2000 16:15:58

Bitte antworten an Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>