Re: INETBIB-FAQ u.a.

Monica Broschard wrote:

> dieser Link fuer das "Starten" einer unsubscribe-Mail ist wirklich
> praktisch!
> Allerdings, kann er auch mit dem Messenger-Mailprogramm von Netscape
> (Version 4.51) irgendwo in den Mails sichtbar gemacht werden?
> Weder im Header noch sonst irgendwo erscheinen bei mir die
> 3 o.g. List-... Zeilen :-(

In meiner (englischen) Netscape Version (4.6) geht es über das
Menü "View",
dann im Menüpunkt "Headers"¨
die Option "All" wählen.
Wie diese Menüs und Felder in der deutschen Version heißen, weiß ich nicht.

Allerdings ist die Option "All" recht unangenehm, weil man einen Wust
anderer, für die meisten von uns unbrauchbarer technischer Daten erhält.
 Deshalb wäre es besser, wenn tatsächlich ein wirklicher Anhang mit
jeder mail käme.  Oder gar nichts - es gibt ja Löschfunktionen in jedem Mail-Programm.

Freundliche Grüße
Ibo Ortgies

PS
Viel nerviger als die "unsubscribe" mails finde ich die Urlaubs-Abmelde-mails.
INETBIB: Listeninformationen siehe http://www.inetbib.de
INETBIB: "Unsubscribe" o.ae. bitte _nicht_ an die Liste schicken!!