Re: Fortbildung

Sehr geehrter Herr Dr. Giesen,

unsere Bibliothek (Kunstbibliothek, Schwerpunkt Gegenwartskunst, 99.000 Bde)
bestellt seit Monaten englischsprachige Titel (falls über buecher.de
lieferbar) bei buecher.de.
Die Lieferung erfolgt schneller als über unsere bisherigen Lieferanten (z.B.
Erasmus) und ist zwischen 10-30 DM pro Buch (Preise der Titel zwischen 50
und 150 DM) preiswerter. Geliefert wird mit offener Rechnung.
Bibliotheksrabatt über 5% wird gewährt.Also: Große Zufriedenheit
meinerseits.

Ich bin an Ihrer Fortbildung äußerst interessiert und wäre an einer
Teilnahme (falls nicht nur für Studenten gedacht) sehr interessiert.

Wichtig erscheint mir, mehr Internet-Buchhändler (buecher.de macht es,
amazon lehnte es auf einen Brief meinerseits hin ab) dazu zu bewegen, an
Bibliotheken Bücher gegen offene Rechnung zu liefern.

In den AKMB-News 1/2000 ist zu diesem Thema auch ein interessanter Aufsatz
von Johannes Pommeranz erschienen.

Viele Grüße,
Sabine Muske

Akademie der Bildenden Künste München