Patentrecherche ...ein kleines Problem

Liebe Nutzer von INETBIB,
dankenswerter Weise erhielt ich einen Hinweis von Herrn Stabenau auf
unkorrekte Linksetzung beim Material " Patentrecherche im Internet".
Dieser Fehler war intern nicht festzustellen, da funktioniert alles
sehr gut, daher auch meine Ankuendigung. Wir arbeiten an der
Fehlerbehebung und wenn alles auch von aussen gehen sollte, dann
werde ich es signalisieren. Ich bitte also alle um ein wenig Geduld
und bitte um Entschuldigung im Namen der Hersteller der Materialien !

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12, 07743 Jena
Tel./Fax: (03641) 949020 / 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
http://www.uni-jena.de/biologie/wis