Fwd: WG: Wahl einer "Internet Regierung " / ICANN ("Internet Corporati on for Assigned Names and Numbers")

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte folgende mail, im Vertrauen auf Richtigkeit, aber ohne
Gewähr, an die Liste weiterleiten:

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Didaktisches Zentrum

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>