Re: Anfrage

Sehr geehrte Frau Wolf-Keller,

bei Lettland fallen mir spontan zwei Adressen ein:

1. Bibliothek des Herder-Instituts, Gisonenweg 5-7, 35037 Marburg

2. Universitätsbibliothek, Rubenowstr. 4, 17489 Greifswald.

Beide Bibliotheken sammeln baltische Literatur, die Universität Greifswald hat auch einen
Lehrstuhl für Baltistik. Ich hoffe, daß diese Information Ihnen weiterhilft!

Freundliche Grüße

B. Friedmann

Frau Wolf-Keller wrote:

> eine kurze Darstellung zur lettischen Literatur mit ihren wichtigsten
> Vertretern ist in 'Kinderlers Neues Literaturlexikon', Studienausg.
> Bd 20 "Essays" zu finden, verf. von Friedrich Scholz.
> herzl. Gruss
> G. Wolf-Keller
> Bibliothek der Ev. Fachhochschule Freiburg
> wolf-keller _at__ efh-freiburg.de
>

> INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>
> INETBIB: List-Unsubscribe: <mailto:Maiser _at__ ub.uni-dortmund.de?body=subscribe%20inetbib>

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>
INETBIB: List-Unsubscribe: <mailto:Maiser _at__ ub.uni-dortmund.de?body=unsubscribe%20inetbib>