Re: Fehlermeldungen bei Mails aus INETBIB

Hallo Mario,

wir hatten mal ein aehnliches Problem mit einem Punkt in einem Email,
vor dem irrtuerlicherweise ein Spatium stand. Dies wurde anscheinend
vom Client als Terminierungsbefehlt verstanden, weshalb genau an dieser
Stelle das Email abbrach.

Vielleicht hilft dir das weiter. Redet mal mit den Informatikern.

Gruesse aus Wien,

Gerhard K. Wagner, viw