Re: Fehlermeldungen bei Mails aus INETBIB

Ich kenne das Problem nicht - benutze aber auch weder Pine noch
Eudora dauerhaft. Ich habe in letzter Zeit an der Serversoftware
nichts geaendert ausser der Fusszeile in den Mails - daher waere mir
eine Ursache des Problemes auch schleierhaft. Ich bitte diejenigen,
die das Problem haben, mir privat - nicht ueber die Liste, bitte!!! -
zu mailen, ob das Problem bei allen Mails auftritt und wenn nein, bei
welchen genau. Die Mails selbst habe ich, ich benoetige in dem Fall
nur Datum und Uhrzeit der fraglichen Mails. Ausserdem bitte ich um
Namen und Versionen der verwendeten Mailsysteme.
Ich koennte dann die Mails analysieren und evtl. etwas schlauer
werden.
Ergebnisse schicke ich dann natuerlich meinerseits an die Liste.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>