Re: Fehlermeldungen bei Mails aus INETBIB

In einer Nachricht vom 31.07.2000 13:25:58 Uhr schreibt
r.voigt _at__ soz.uni-frankfurt.de:

<< Bei mir passiert etwas =E4hnliches. Die Meldung lautet : "there were errors

converting one or more attachments..." auch wenn keine attachments

vorhanden sind.  Daf=FCr sind im Text Umlaute etc. nicht richtig

wiedergegeben. Ich verwende Eudora als Mailprogramm.

Viele Gr=FC=DFe

Rolf Voigt

Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf. Ich benutze AOL auf einem Mac,
unter MacOS 8.1. Die Umlaute erscheinen seit ca. 14 Tagen nicht mehr korrekt.

Herzliche Grüße

Ursula Dziadek

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>
INETBIB: List-Unsubscribe: <mailto:Maiser _at__ ub.uni-dortmund.de?body=unsubscribe%20inetbib>