Re: Fragebogen zu Computerkenntnissen

Maximilian Becker schrieb:

> Hallo,
> in Vorbereitung eines neuen Schulungsprogramms zu Internetdiensten, Standardsoftware u.a. wollen wir ueber einen Fragebogen moeglichst detailliert die Vorkenntnisse der Teilnehmer im Umgang mit Computern ermitteln.
> Meine Frage ist nun, ob es an irgendeiner Einrichtung schon solch                       einen professionell erstellten Fragebogen gibt, den wir nachnutzen koennten.

Bitte die Antworten oder zumindest als Zusammenfassung auch an die
Liste, da ich es (wie viele andere auch) gut gebrauchen kann.

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Fedder
Diplom Bibliothekar (FH/OeB) und freiberuflicher Webdesigner
Homepage:     http://www.thomas-fedder.de
Diplomarbeit: http://www.thomas-fedder.de/f_diplom.htm