Re: Internet-Schulungsmaterial

Liebe Frau Siller, liebe INETBIB

> ich moechte unsere erfolgreichen Internet-Einfuehrungen im Herbst um
> spezielle 1-2 stuendige Kurse zum Thema E-Mail und zum Thema
> Suchtechniken, spaeter eventuell auch fuer besondere Zielgruppen
> (Frauen, Senioren, Kinder, Jugendliche) ergaenzen.

meiner Erinnerung nach gab es hier (oder in RABE?) vor
kurzem eine aehnliche Anfrage.

Da boete es sich doch an, dass OEBs, die Schulungsmaterial
weitergeben moechten, dieses ins Netz stellen.

Es muesste sich allerdings eine Einrichtung finden, die
entweder die Materialsammlung virtuell in Form einer
Linksammlung zusammenfuehrt oder das Material zentral
hostet.

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

--